Werden Sie doch einfach Mitglied

Wie fast in jedem Verein gibt es auch bei uns die Möglichkeit passives Mitglied zu werden. Vermutlich sind Sie, wie so viele vor Ihnen, der Meinung unmusikalisch zu sein und sehen es deshalb als nicht sinnvoll an in einen Musikverein einzutreten? Das sehen wir natürlich ganz anders! Denken Sie doch vielmehr daran, was der Musikverein jährlich für die Allgemeinheit erbringt. Was wäre schon eine Kommunion ohne festlichen Musikzug, ein Jubiläum ohne musikalischen Gruß, ein weltliches oder kirchliches Fest ohne feierlich-musikalische Umrahmung? Außerdem spielen wir für jedes Mitglied (egal ob aktiv oder passiv) wenn gewünscht ein Ständchen zu ihrem/seinem runden Geburtstag! Die neidischen Blicke Ihrer Nachbarn sind Ihnen sicher! Haben wir Sie jetzt überzeugt - Ja? Das freut uns sehr! Dann folgen Sie doch einfach dem Beispiel unser bereits bestehenden 400 passiven Mitglieder und werden Sie Teil des so wichtigen Fundamentes unseres Vereins. Mit 1,00 €/Monat sind Sie schon dabei!

Kleiner Geheimtipp:

Als passives Mitglied erhalten Sie einen ermäßigten Eintrittspreis bei unseren Kulturveranstaltungen im Rahmen unseres Programms Ein Mehr an Kultur!

Einfach das nachfolgende Formular ausdrucken, ausfüllen und an den Musikverein Wehringen schicken.