Musikalische Früherziehung

In Zusammenarbeit mit dem Musikstudio Utz bieten wir in unserem Musikerheim kostengünstig musikalische Früherziehung an. Kinder ab 3½ Jahren kommen dabei spielerisch in Kontakt zur Musik und den Instrumenten. Die Kinder lernen Noten lesen, schreiben, Töne hören und erkennen. Bewegungsspiele mit Liedermaterial und gemeinsames Singen fördern spielerisch das Rhythmusgefühl. Studien zu Folge gibt es keine unmusikalischen Kinder. Außerdem ist die Komplexität des Notenlesens und des Umsetzens, sei es in Klatschen oder auf einem Instrument, außerordentlich förderlich für das spätere Lernen in der Schule.

Worauf warten Sie also noch? Einfach bei uns anmelden oder direkt bei unserem Dirigenten:

Musikstudio Utz
Josef Utz
St. Afra-Ring 22
86517 Wehringen                               

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Telefon: 08234/800 645